Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Wir akzeptieren Kreditkarten (Visa, Mastercard, American Express), Twint sowie PayPal.

Ist der Kauf auf Rechnung möglich?

Leider bieten wir derzeit keinen Kauf auf Rechnung an.

Werden meine Zahlungsdaten sicher aufbewahrt?

Wir speichern keine Kartendaten in unserem Shopsystem und wir verwenden eine sichere SSL-Verschlüsselung, um deine Zahlungsdaten zu schützen.

Was ist eure Rückgabe- und Erstattungsrichtlinie?

Wir akzeptieren Rückgaben und Erstattungen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung, sofern das Produkt unbeschädigt und unbenutzt ist. Bitte kontaktiere uns, um eine Rückgabe oder Erstattung zu arrangieren. Weitere Informationen findest du in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen auf unserer Website.

Bietet ihr Rückerstattungen an?

Rückerstattungen werden nur Kunden angeboten, die falsche oder beschädigte Artikel erhalten. Sollte einer dieser Punkte zutreffen, kontaktiere uns unter info@fotistube.ch mit Fotos der falschen/beschädigten Artikel und wir werden klären das.

Was sind eure Rückgaberichtlinien?

Wir arbeiten mit einem Print-on-Demand-Anbieter zusammen, welcher die Artikel erst anfertigt, wenn sie bestellt werden. Um eine unnötige Überproduktion zu vermeiden, bitte ich dich, an die Umwelt zu denken und keine unnötigen Produkte zu bestellen.
Sollte mit deiner Bestellung etwas nicht in Ordnung ist (Defekt, falsche Farbe usw.), kannst du sie innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Bitte lasse uns wissen, wenn etwas mit der Bestellung nicht in Ordnung ist oder du unzufrieden bist, indem du uns unter info@fotistube.ch kontaktierst!
Digitale Produkte wie E-Books oder Bilder-Downloads können nicht zurück gegeben werden.

Kann ich einen Artikel gegen eine andere Größe/Farbe umtauschen?

Da wir mit einem Print-on-Demand-Partner zusammenarbeiten, welcher die Artikel erst anfertigt, wenn sie bestellt werden, bieten wir momentan keinen Umtausch an.
Um eine unnötige Produktion von Artikeln zu vermeiden, schau dir unsere Größentabellen an, um zu prüfen, welche Größe passt. Wir haben eine für jeden Artikel in unserem Store in der Produktbeschreibung.
Es ist zwar selten, aber es ist möglich, dass ein von dir bestellter Artikel falsch etikettiert wurde. Wenn dies der Fall ist, teile uns dies bitte innerhalb von einer Woche nach Erhalt deiner Bestellung unter info@fotistube.ch mit. Gib Bestellnummer und Fotos des falsch etikettierten Artikels an. Wir schicken dir einen neuen oder erstatten dir den Kaufpreis zurück!