Welche Versandkosten fallen an?

Wir berechnen eine Versandkostenpauschale von CHF 5.-.
Ab CHF 99.- versenden wir Versandkostenfrei.

Wir versenden auch nach Deutschland / Österreich.

Kann ich eine spezielle Verpackungsoption wählen, z.B. Geschenkverpackung?

Derzeit bieten wir keine speziellen Verpackungsoptionen an.

Kann ich meine Bestellung persönlich abholen?

Leider ist es nicht möglich, deine Bestellung in unserem Büro abzuholen. Wir versenden unsere Poster direkt zu dir nach Hause.

Wie lange dauert der Versand?

Die Lieferzeit hängt von deinem Standort und der Art des bestellten Produkts ab und kann zwischen 2-7 Werktagen betragen. Wir bemühen uns jedoch, deine Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Sobald deine Bestellung versandt wurde, erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer.

Welche Versanddienstleister braucht ihr?

Schweizer Post, DHL und DPD, je nach Standort.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sobald deine Bestellung versandt wurde, erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer. Mit dieser Nummer kannst du den Status deiner Lieferung überprüfen.

Wie werden die Poster verpackt, um sie während des Versands zu schützen?

Wir verpacken unsere Poster in stabilem Karton oder in stabilen Versandrohren, um sicherzustellen, dass sie beim Versand nicht beschädigt werden.

Wo werden die Produkte produziert und versendet?

Poster werden in der Schweiz oder Deutschland produziert (Je nach Bestellland), die restlichen Produkte werden in der EU produziert und versendet.

Meine Bestellung sollte längst hier sein, aber ich habe sie immer noch nicht. Was soll ich tun?

Bevor du dich mit uns in Verbindung setzt, hilf uns bitte wie folgt:
– Überprüfe die Versandbestätigungsmail auf Fehler in der Lieferadresse.
– Frage beim örtlichen Postamt, ob das Paket vorliegt. 
– Erkundige dich bei deinen Nachbarn, ob der Kurier das Paket bei ihnen abgegeben hat.
Wenn die Lieferadresse korrekt war und das Paket nicht beim Postamt oder deinem Nachbarn abgegeben wurde, setze dich mit uns unter info@fotistube.ch mit Angabe deiner Bestellnummer in Verbindung.
Wenn du einen Fehler in deiner Lieferadresse gefunden hast, können wir dir eine Ersatzbestellung schicken, der Versand erfolgt jedoch auf eigene Kosten.

Ich habe ein falsches/beschädigtes Produkt erhalten, was soll ich tun?

Es tut uns sehr leid, wenn das von dir bestellte Produkt beschädigt angekommen ist. Um uns zu helfen, dies schnell zu beheben, sende uns bitte innerhalb einer Woche eine Email mit Fotos des beschädigten Produkts, die Bestellnummer und allen anderen Details, die du zu deiner Bestellung hast an info@fotistube.ch. Wir werden dir so schnell wie möglich eine Lösung zu schicken!